top of page

Ich wurde 1969 in Schwanenstadt/Oberösterreich geboren. Ungefähr die Hälfte davon lebe ich nun schon in Tirol mit meiner 1999 geborenen Tochter Chiara, Hund Finn, Kater Nebbio - und den zwei Geckos, Moritz und Amy.

Ich liebe meine kleine Familie, die Natur, das Menschsein und das Leben, mit allen seinen Facetten.

Seit rund 35 Jahren sammle ich Erfahrungen mit und für Menschen in verschiedensten Bereichen,

- in pflegerischer, pädagogischer, psychologischer und schlussendlich beraterischer Funktion.

2014 rief es mich, mein eigenes "Ding" zu machen und selbständig zu werden. Daraus entwickelte sich meine ganz individuelle Herangehensweise, die von ständiger eigener Weiterentwicklung und mittlerweile schamanischen Ansätzen geprägt ist.

Unverändert blieb meine Fasszination an den unendlichen Möglichkeiten des Menschseins, seine Berufung und seinen Lebenssinn zu leben und das Vertrauen, dass nichts umsonst geschieht. Mit allen Hochs und Tiefs, - wie das pure Leben eben spielt.

Meine Lehrmeister sind der Respekt, die Achtsamkeit, die Klarheit, das Gespür, die Freiheit, das Vertrauen und die Ergebnisse, die mir meinen weiteren Lebensweg aufzeigen.

bottom of page